Frage

Verbindung Frankfurt/Hahn nach FRA City

Hallo liebe Frankfurt Experten!
Ich habe neulich bei einem Billigflieger gesehen, das dieser auch nach Frankfurt (Hahn) fliegt. Nach betrachten von Google Maps musste ich etwas schmunzeln und feststellen, dass es von Hahn nach FRA über 120 km Entfernung ist. Meine Frage: Gibt es ein Transfer-Unternehmen, das sicher zwischen Hahn und Frankfurt City verkehrt? Und wie teuer ist dort eine Fahrt? Ist finde es eigentlich etwas frech, Hahn noch als "Frankfurt" zu betiteln, liegt ja schließlich schon in einem anderen Bundesland ;-)
Lieben Gruß, Markus

Gefragt von reise.com Experte am 16. September, 15:53 Uhr

Orte

keine Orte angegeben

 

Antworten

Sortieren nach:

also der transfer kostet glaube so um die 20€ pro strecke! der bus fährt ab hauptbahnhof und flughafen nach hahn

Geschrieben von Maengi 30. April, 12:25 Uhr

Antwort schreiben